Sind Sie den ganzen Tag müde?
Sind Sie den ganzen Tag über müde? Fühlen Sie sich träge und haben Sie das Gefühl, keine Kraft mehr zu haben? Wenn Sie das googeln oder in Ihrem Freundeskreis nachfragen, werden Sie vielleicht immer wieder die gleichen Tipps bekommen.
Sind Sie den ganzen Tag müde?
Aber was ist, wenn ich Ihnen sage, dass all diese Tipps zwar ermutigend sind, es aber auch ein Mittel gibt, das Ihnen helfen kann, über das aber niemand spricht. Etwas, das seit einigen Jahren in der Entwicklung ist und auf das Millionäre aus dem Silicon Valley schwören? Dieses Mittel gibt Ihnen nicht nur mehr Energie, sondern steigert auch Ihre Problemlösungsfähigkeit, Ihre Kreativität und Ihren Sinn für das Leben. Wahrscheinlich wird in fünf Jahren jeder darüber sprechen, aber warum mit der Mikrodosierung warten?
Willkommen in der Welt der Innovatoren, Neuerer und Menschen, die im Leben gewinnen. Vertraute Lösungen, wenn man den ganzen Tag müde ist. Es gibt immer noch einige der vertrauten Tipps, die Sie von anderen bekommen, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie den ganzen Tag müde sind. Diese Tipps können Ihnen sicherlich helfen, aber in manchen Fällen ist noch mehr nötig, um zu verhindern, dass Sie sich den ganzen Tag über müde fühlen.
Die bekannten Lösungen sind:
- Sport treiben
- Frische Luft ist gut für
- Tageslicht gibt Ihnen Energie
- Beschäftigen Sie sich mit etwas und bleiben Sie nicht auf der Couch
- Jeden Tag ein herzhaftes Frühstück essen
- Versuchen Sie, den Zuckergehalt zu reduzieren
- Hören Sie auf zu schlummern
- Nehmen Sie sich morgens Zeit, damit Sie weniger Energie für flüchtiges Verhalten verschwenden
Aber vielleicht haben Sie all diese Dinge bereits ausprobiert und fühlen sich trotzdem den ganzen Tag über müde. Oder vielleicht passen die oben genannten Lösungen nicht zu Ihnen oder lassen sich nur schwer in Ihren Alltag integrieren. Dann kann die Mikrodosierung von magischen Trüffeln Ihnen helfen, mehr Energie zu bekommen.
Nicht mehr müde den ganzen Tag mit diesem Microdosing
Halten Sie mich nicht für verrückt und erweitern Sie Ihr Wissen, bevor Sie von dieser Seite wegklicken. Schließlich funktioniert es wirklich. Es ist kein kommerzielles Gerede und es wird nicht von irgendwelchen Leuten benutzt. Zwei Nobelpreisträger und die größten Erfinder in der Welt der Technik haben Microdosing verwendet. Ganz Silicon Valley hat damit gefrühstückt, und Sie wissen, dass dies eine der innovativsten Gegenden der Welt ist. Es brummt, es ist lebendig und strotzt nur so vor Energie.
Warum wissen Sie also nichts über diese Droge? Sie ist auf dem Vormarsch, aber sie befindet sich in einem Dämmerzustand der Erlaubnis. Die Leute schauen oft komisch, wenn man über die Mikrodosierung von Psychedelika spricht, aber die Art und Weise, wie man sie benutzt, ist revolutionär.
Was ist die Mikrodosierung von Psychedelika?
Hast du schon einmal von der Mikrodosierung von Psychedelika gehört? Es ist die Art und Weise, wie man mehr Energie bekommt. Es steigert deine Produktivität und Kreativität und senkt dein Stressniveau.
Bekommt man mehr Energie durch Mikrodosierung von Psychedelika?
Bei der Mikrodosierung nimmt man eine sehr kleine Menge psychoaktiver Substanzen wie Psilocybin oder Meskalin ein. Diese Substanzen sind in natürlichen Produkten wie Kakteen und Pilzen enthalten. Jetzt denkst du vielleicht: Oh nein, das werde ich nicht tun. Das ist wahrscheinlich etwas Illegales oder etwas, das süchtig macht. Oder vielleicht ist es auch nur ein Verkaufsargument, denn schließlich ist dies ein Smartshop. Ja und nein. Aber wie gesagt, nimm dir etwas Zeit, um weiterzulesen, bevor du entscheidest, ob die Mikrodosierung von Psychedelika eine gute Wahl für dich ist.
Die Verwendung von Meskalin, Psilocybin und anderen psychoaktiven Substanzen geht bis in die 1950er Jahre zurück, als sie bereits mit Erfolg am Arbeitsplatz eingesetzt wurden. Zwei Nobelpreisträger haben berichtet, dass sie es über lange Zeiträume hinweg eingenommen haben. Darüber hinaus wurde der Entdecker einer der psychoaktiven Substanzen 102 Jahre alt, während er jahrzehntelang Mikrodosen einnahm.
Nach Angaben von Suchtkliniken in den Niederlanden macht das Mikrodosieren überhaupt nicht süchtig. Es ist sogar unmöglich, von diesen Produkten süchtig zu werden, da man sehr schnell eine Toleranz gegenüber ihnen aufbaut. Sie brauchen also überhaupt keine Angst vor einer Abhängigkeit zu haben.
Nachvollziehbare Ergebnisse
Im Jahr 1966 wurde ein Experiment mit 27 Freiwilligen durchgeführt, die sich gemeldet hatten. Darunter waren Architekten, Ingenieure und ein Psychologe. All diese Menschen hatten eines gemeinsam. Sie hatten ein Problem, das unlösbar schien. Sie waren seit mindestens 3 Monaten mit diesem Problem konfrontiert und schienen es nicht lösen zu können.
Sie meldeten sich an, weil man ihnen versprach, dass dieses Medikament ihnen helfen würde, ihr Problem zu lösen. Diese arbeitsbezogenen Probleme waren sehr komplex, und egal, wie viel Zeit sie investierten, eine Lösung schien so unglaublich weit entfernt zu sein. Durch dieses Experiment wurden 40 von 44 unlösbaren Problemen gelöst. Und das innerhalb weniger Stunden. Ein unglaubliches, messbares Ergebnis. Ein Beweis dafür, dass es funktioniert. Die Droge, die sie verwendete? Meskalin.
Ist die Mikrodosierung von Psychedelika schädlich für Sie?
Jetzt kommt ein wichtiger Teil der Mikrodosierung. Ist es sicher? Ist es schädlich für Sie? Studien zufolge sind Magic Mushrooms eine der sichersten Drogen der Welt. Dennoch sind Magic Mushrooms seit 2008 in den Niederlanden verboten. Dies geschah hauptsächlich aufgrund von Vorfällen, die sich vor allem in Amsterdam unter Touristen ereigneten. Diese nahmen Magic Mushrooms zu Erholungszwecken ein. Das Ergebnis war, dass sie eine hohe Dosis zu sich nahmen und daraufhin falsche Entscheidungen trafen. Diese Entscheidungen führten zum Verbot von Magic Mushrooms.
Heute sind Magic Mushrooms zwar immer noch erhältlich, aber nicht mehr als Fertigprodukt in Smartshops. In Smartshops kann man immer noch Bausätze für den Anbau von Pilzen kaufen. Diese sind völlig legal. Das heißt, du musst deine eigenen Pilze züchten. Magische Trüffel und Meskalin-Kakteen sind nur in Smartshops erhältlich. Obwohl die Zaubertrüffel als Nebenprodukt des Zauberpilzes angesehen werden kann, ist sie in den Niederlanden nicht verboten. Zaubertrüffel enthalten die gleichen psychoaktiven Substanzen wie Zauberpilze, stehen aber nicht auf der Verbotsliste.
Nicht mehr den ganzen Tag müde
Lösungen für Probleme. Schön. Aber was nützen sie mir? Seit einigen Jahren erforschen Wissenschaftler aus führenden Forschungszentren die Wirkung dieser psychoaktiven Substanzen. Man denke nur an John Hopkings Research Unit, UCLA und NYU. Aber auch in den Niederlanden laufen jetzt Tests von Psychologen und Psychiatern mit Mikrodosierung. Immerhin kann es gegen Angstattacken und Depressionen helfen. In der medizinischen Welt vollzieht sich also ein Wandel im Umgang mit psychoaktiven Substanzen.
Zu den psychoaktiven Substanzen gehören, wie bereits erwähnt, Psilocybin und Meskalin. Man findet diese Substanzen in Zaubertrüffeln, Zauberpilzen und Meskalin-Kakteen. Nun könnte man meinen, dass dies Drogen sind, von denen man sich fernhalten sollte, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Diese Produkte sind sehr wirkungsvoll, aber es kommt darauf an, wie man sie einsetzt. Früher wurde es verwendet, um zu trippen und Halluzinationen zu erleben.
Bei der Mikrodosierung braucht man jedoch nur 1/10 oder sogar 1/20 der Menge für einen Trip. Das hat zur Folge, dass man keine Halluzinationen erfährt und nicht auf einen Trip gerät. Mit der richtigen Dosierung kann man ganz normal funktionieren, hat aber viel mehr Energie, als man es gewohnt ist.
Es steigert Ihr Energieniveau und das Gefühl, den ganzen Tag müde zu sein, verschwindet wie Schnee in der Sonne. Sie sind kreativer und stellen fest, dass Sie um ein Vielfaches produktiver sind. Bei der Arbeit, aber auch bei Ihren täglichen Aktivitäten. Das Aufschieben von Dingen gehört mit Microdosing der Vergangenheit an.
Warum kann Microdosing mit Psychedelika helfen?
Wenn man magische Trüffel in sehr kleinen Mengen einnimmt, erlebt man nur die Vorteile und lässt die Nachteile aus. Zumindest die Nachteile, um im Alltag so funktionieren zu können, wie Sie es gewohnt sind. Sie müssen die Mikrodosis auch nicht jeden Tag nehmen, sondern nur alle zwei Tage, und Sie können jederzeit aufhören. Keine Entzugserscheinungen, nichts. Das ist natürlich logisch, denn die Substanzen machen nicht süchtig. Die Mikrodosis gibt Ihnen einen Energieschub und hat keine bekannten negativen Auswirkungen.