Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

WIE MAN EINEN SAN PEDRO KAKTUS RICHTIG ZUBEREITET

WIE MAN EINEN SAN PEDRO KAKTUS RICHTIG ZUBEREITET

Der San Pedro ist ein schöner, in Südamerika beheimateter Meskalin-Kaktus, der als starkes Halluzinogen bekannt ist. Die aktive, psychoaktive Substanz in diesem bewusstseinserweiternden und körperreinigenden Kaktus ist Meskalin. Die Wirkung von Meskalin ist mild und intensiv. Du solltest einen San Pedro-Kaktus daher nur in Form einer Zeremonie und unter Anleitung eines Tripsitters oder Schamanen verwenden. Haben Sie sich über die Wirkungen von San Pedro informiert, den Rahmen abgesteckt und das Schneiden des Kaktus in Auftrag gegeben? Dann steht nur noch die richtige Vorbereitung des Kaktus zwischen Ihnen und Ihrer spirituellen Reise. In diesem Artikel möchten wir Ihnen erklären, wie man einen San Pedro-Kaktus richtig zubereitet.

Art des Verzehrs

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den San Pedro Kaktus zu verzehren. Man kann den Kaktus zum Beispiel trocknen und zu Pulver zermahlen, und es gibt sogar Berichte von Menschen, die den Kaktus roh essen. Die Zubereitung des San Pedro zu einem Getränk ist jedoch die am weitesten verbreitete und angenehmste Art, ihn zu konsumieren. Das ist zwar mit viel mehr Arbeit verbunden, aber die Mühe lohnt sich. Das Trinken des San-Pedro-Kaktus verringert nämlich die Wahrscheinlichkeit von negativen Nebenwirkungen wie Übelkeit und Magenkrämpfen.



Grün ist gut

Wenn man einen San-Pedro-Kaktus halbiert, erscheint eine sternförmige Figur mit einem weißen Inneren und grünen Rändern. Die Wirkstoffe befinden sich direkt unter der äußeren Schicht, d. h. im grünen Teil. Der weiße Teil verursacht Übelkeit und Magenkrämpfe.

Schritte zur Zubereitung von San Pedro

Sie können den San Pedro als Kaktus im Topf oder als Steckling kaufen . Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung geht von einem Steckling aus, der mindestens so lang ist wie Ihr Unterarm (von der geballten Faust bis zum Ellbogen). Im Prinzip ist diese Dosis gut für eine Person, aber wegen der intensiven Wirkung in Bezug auf die Menge sollte man sich immer von einem erfahrenen Anwender oder Schamanen beraten lassen.

Die Durchführung der folgenden Schritte erfordert Zeit. Nehmen Sie sich mindestens einen Tag Zeit dafür und betrachten Sie es als mentale Vorbereitung auf die spirituelle Reise, die Sie antreten werden.

Hilfsmittel:

  • Kleines Messer
  • Große Pfanne
  • Sieb
  • Wasser
  • Schneidebrett



Arbeiten Sie hygienisch, ziehen Sie Handschuhe an und befolgen Sie sorgfältig den unten stehenden Schritt-für-Schritt-Plan:

Schritt 1: Stacheln entfernen

Entfernen Sie die Stacheln des Kaktus mit einem kleinen Messer. Dazu brauchen Sie etwas Geduld, denn es gibt viele Stacheln und Sie wollen keine übersehen. Legen Sie eine schöne Musik auf und gehen Sie sorgfältig vor.

Schritt 2: Entfernen Sie die äußere Hautschicht

Die äußere Hautschicht ist eine dünne, durchsichtige Folie, die Sie normalerweise leicht entfernen können. Trennen Sie die durchsichtige Hautschicht von oben nach unten vom grünen Gewebe und raspeln Sie gegebenenfalls die Grünreste von der abgezogenen Hautschicht.

Schritt 3: Trennen Sie das grüne Gewebe vom weißen Gewebe

Nachdem Sie die äußere Hautschicht entfernt haben, kommen Sie zum feuchten, hellgrünen Teil. Das ist der Teil mit den psychoaktiven Substanzen, und den wollen Sie haben! Dieser Teil ist nur wenige Millimeter tief. Schneiden Sie die dünne, hellgrüne Schicht ab.

Schritt 4: Garen

Nimm einen großen Topf, gieße 3 Liter Wasser hinein und lasse es zusammen mit dem gesammelten Grün des San Pedro-Kaktus drei bis vier Stunden lang bei mittlerer Hitze kochen. Warten Sie nur so lange, bis der größte Teil der Flüssigkeit verdampft ist und etwa 250 ml Inhalt übrig bleiben. Dies ist nun eine dickere Substanz.

Schritt 5: Abseihen der Substanz

Nehmen Sie den Topf vom Herd und seihen Sie die Substanz ab. Die Kaktusstücke werden nun von der Flüssigkeit getrennt. Fangen Sie die Flüssigkeit auf und geben Sie die Kaktusstücke zurück in den Topf.

Schritt 6: Erneut kochen

Kochen Sie die restlichen Kaktusstücke erneut, diesmal mit 2 l Wasser. Lassen Sie es erneut drei bis vier Stunden bei mittlerer Hitze kochen und passieren Sie die Substanz erneut durch ein Sieb.

Schritt 7: Mischen

Zum Schluss mischen Sie die Flüssigkeit aus dem ersten und zweiten Aufkochen zusammen. Insgesamt sollten Sie nun 300 bis 400 ml Flüssigkeit haben.

Tipp: Je öfter Sie die Substanz aufkochen, desto weniger müssen Sie trinken. Dadurch verringert sich das Risiko der negativen Nebenwirkungen (Übelkeit und Erbrechen).



Die Anwendung und Wirkung von San Pedro

Ihr San Pedro-Tee ist fertig und Ihre spirituelle Reise kann beginnen! Der wichtigste psychoaktive Inhaltsstoff dieses magischen Kaktus ist Meskalin. Dieses erzeugt starke Visionen und Halluzinationen. Es kann deine gesamte Wahrnehmung der Welt auf den Kopf stellen. Benutzer berichten, dass das Ego während dieses reinigenden Trips eine große Rolle spielt. Man wird vor einen wahren und reinen Spiegel gestellt, in dem man sich selbst erkennen kann oder auch nicht. Faszinierend, inspirierend, aber auch konfrontierend. Während der Reise scheint die Zeit stillzustehen, so dass man eine Ewigkeit lang in derselben Vision verweilen kann.

Aufgrund der Intensität der Reise wird dringend empfohlen, wenn nicht sogar vorgeschrieben, dass Sie von einem Trip-Sitter begleitet werden. Einem bodenständigen Menschen, der Sie gut kennt und dem Sie blind vertrauen. Mit dem Sie Sie selbst sein können. Und jemand, bei dem Sie kein Schamgefühl haben. San-Pedro-Tee zu trinken ist also definitiv nicht für einen gemütlichen Abend mit Freunden auf der Couch geeignet.