9 Tipps für Ihren Ersten Zauberpilz-Trip als Anfänger
Willst du zum ersten Mal Magic Mushrooms konsumieren? Dann solltest Du Dir diese 9 goldenen Tipps durchlesen, bevor Du Dich auf Deinen ersten Pilztrip begibst. Sie werden sicherstellen, dass Du den bestmöglichen Trip haben wirst, und seien wir ehrlich, dafür machen wir es doch alle, oder?
9 Tipps für deinen ersten Paddotrip als Einsteiger
Diese 9 Tipps werden Dir helfen, eine großartige Psilocybin-Erfahrung und einen erstaunlichen magischen Trip zu erleben.
#1 Sorge dafür, dass Du Dich auf einem Shroom-Trip gut fühlst
Pilze stimulieren unterbewusste Gefühle und Emotionen. Sie öffnen Türen, die Du normalerweise geschlossen halten würdest, was bedeutet, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlen musst, wenn Du Shrooms nimmst. Wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt, ist es gut, seine Gefühle zu steigern.
Sich glücklich, euphorisch und göttlich zu fühlen - all das ist mit dem Konsum von Magic Mushrooms möglich. Aber wenn du dir bewusst machst, dass all diese Gefühle aus dir selbst kommen, dann kannst du auch verstehen, dass, wenn du negativ bist, dies auch sehr schlimm werden kann, wenn du dich nicht in deiner eigenen Haut wohlfühlst.
#2 Eine sichere und vertraute Umgebung ist für einen Paddotrip unerlässlich
Eine vertraute Umgebung, in der man sich auskennt und wohlfühlt, ist für eine gute Paddeltour sehr wichtig. Die Welt um dich herum wird sich während deiner Paddeltour verändern und deshalb ist eine Umgebung, die du kennst, sehr wichtig.
Andernfalls kann sich die Umgebung während der Fahrt sogar gegen Sie wenden. Außerdem sind Sie während einer Paddeltour weniger mobil, so dass es eine ziemliche Herausforderung sein kann, von Ort A nach Ort B zu gelangen.
#Nr. 3 Immer mit einem Sitter reisen
Wenn du in einen schlechten Trip gerätst, dann ist das überhaupt nicht hoffnungslos. Du kannst dich zwar ablenken, aber das kann bei einer ersten Reise etwas schwierig sein. Deshalb ist ein Tripsitter während deines Pilztrips wichtig.
Dieser Tipp gilt nicht nur für Anfänger, sondern auch erfahrene Pilzsammler haben oft einen Tripsitter dabei. Ein Tripsitter ist eine Person, die während Deines Trips nüchtern ist und Dich davor bewahrt, während Deines Trips falsche Entscheidungen zu treffen. Außerdem kann er Dich in dem Moment beruhigen, in dem Du einen schlechten Trip zu erleben beginnst.
Schließlich können Sie Ihre Reise selbst beeinflussen. Das Gefühl, das Sie haben, wird verstärkt. Wenn Sie sich ängstlich fühlen, kann der Tripsitter Ihnen versichern, dass dieses Gefühl nur vorübergehend ist und dass die Reise nach einer Weile zu Ende sein wird. So können Sie sich selbst beruhigen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Ihre Angst wie Schnee in der Sonne verschwindet und Sie Ihre Paddeltour in vollen Zügen genießen können.
#4 Vollständig ausgerüstet während der Paddeltour
Eine Paddeltour dauert mehrere Stunden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie in dieser Zeit etwas essen und trinken. Wie bereits erwähnt, ist es während einer Fahrt schwieriger, von A nach B zu kommen. Vergewissern Sie sich vor Antritt der Reise, dass Ihr Kühlschrank gut gefüllt ist. Denken Sie an genügend Wasser, Cola, Fruchtsaft und Snacks wie Chips, Weintrauben, Erdbeeren oder Brombeeren.
#5 Beginne deinen Trip auf leeren Magen
Damit das Psilocybin schneller von Deinem Körper aufgenommen werden kann, solltest Du mindestens drei Stunden vor dem Trip nichts mehr essen. Auf diese Weise holst Du das Beste aus Deinem Pilztrip heraus und verringerst außerdem die Gefahr, dass Dir in der Anfangsphase Deines Trips übel wird.
#6 Kombiniere einen Paddotrip nicht mit anderen Drogen
Mach keinen Fehler. Pilze sind anders als andere Drogen. Kombiniere daher keine anderen Drogen mit deinen Pilzen. Pilze haben häufiger eine halluzinatorische Wirkung als andere Drogen und vertragen sich nicht gut mit anderen Drogen. Kombiniere auch keinen Alkohol mit einem Pilztrip. Während Magic Mushrooms bewusstseinserweiternd wirken, hat Alkohol die gegenteilige Wirkung. Deshalb ist es keine gute Kombination.
Obwohl viele erfahrene Pilzkonsumenten einen Pilztrip mit Blowing kombinieren, raten wir davon ab.
#7 Wie viele Magic Mushrooms sollte man nehmen?
Neben der Wahl des richtigen Pilzes für einen ersten Trip ist auch die Menge extrem wichtig. Seitdem Magic Mushrooms nicht mehr in Smartshops verkauft werden, werden Magic Mushrooms nur noch konsumiert, wenn sie zu Hause angebaut werden. Hierfür kannst du in unserem Smartshop ein einfaches Pilzzucht-Set kaufen. Achten Sie darauf, dass Sie die Pilze vor der Verwendung immer richtig mit einer Waage abwiegen. Denken Sie daran, dass zwischen frischen Pilzen und getrockneten Pilzen ein erheblicher Unterschied besteht.
Obwohl der Gehalt an psychoaktiven Substanzen derselbe ist, geht ein großer Teil des Gewichts während des Trocknungsprozesses verloren. Der Grund dafür ist, dass frische Pilze größtenteils aus Feuchtigkeit bestehen. Während des Trocknungsprozesses verlieren sie eine große Menge an Feuchtigkeit und damit an Gewicht. Manche Pilze verlieren beim Trocknen 90 % ihres Gewichts. Deshalb sollte man auch viel weniger getrocknete Pilze als frische Pilze zu sich nehmen.
Deshalb raten wir Anfängern von Magic Mushrooms, nicht mehr als maximal 1 Gramm getrocknete Pilze bei einer ersten Reise zu konsumieren. Bei frischen Pilzen sind es 10 Gramm. Dies ist ein milder Trip und führt Dich auf angenehme Weise an psychoaktive Substanzen heran. Wähle für einen ersten Pilztrip keine ecuadorianischen oder hawaiianischen Pilze, sondern vorzugsweise mexikanische Pilze.
#8 Pilze machen nicht süchtig
Pilze enthalten psychoaktive Substanzen. Diese Stoffe machen nicht süchtig. Wenn du drei Tage hintereinander Magic Mushrooms konsumierst, wirst du am dritten Tag kaum noch etwas spüren. Daher ist es praktisch unmöglich, von Magic Mushrooms süchtig zu werden. Die in Magic Mushrooms enthaltenen Substanzen sind nicht als schädlich für den Körper bekannt. Untersuchungen zufolge sind sie sogar die sichersten Drogen auf der Liste der verbotenen Substanzen im Opiumgesetz.
Was du wissen musst, ist, dass Magic Mushrooms deine unbewussten und bewussten Gefühle verstärken. Das bedeutet, dass Magic Mushrooms auch psychische Krankheiten verstärken. Aus diesem Grund wird der Konsum von Magic Mushrooms auch nicht für alle Menschen empfohlen.
#9 Was kannst du von einem Magic Mushroom-Trip erwarten?
Abschließend möchte ich dir sagen, was du bei einem Magic Mushroom Trip erwarten kannst. Wenn Du weißt, was Dich erwartet, kannst Du bei Deinem ersten dimensionalen Trip besser damit umgehen. Abgesehen davon ist die Wirkung bei jedem Menschen und bei jedem Trip anders.
Woran du aber denken solltest, ist die Stärkung deiner Sinne. Sie werden Berührungen anders wahrnehmen, Farben deutlicher sehen und Geräusche nicht nur hören, sondern auch fühlen. Außerdem kann sich die Welt um Sie herum verzerren, und Sie können sehen, wie bestimmte Formen zum Leben erwachen.
Euphorische Gefühle, Glücksgefühle und Lachkrämpfe sind bei einem Paddotrip keine Seltenheit. Halluzinationen und visuelle Trips sind ebenfalls häufig. Du kannst auch völlig introspektiv werden. Nicht auf eine lästige Art und Weise, sondern indem man wirklich ein Gespräch mit sich selbst führt, um die Welt mit anderen Augen zu sehen.