HAT GIFTIGER KOPFSALAT EINEN CANNABISÄHNLICHEN RAUSCH?
Von vergiftetem Salat hört man immer öfter. Man hört manchmal, dass es die gleiche Wirkung wie Cannabis haben kann. Aber ist das wirklich der Fall? Was ist giftiger Kopfsalat und was bewirkt er? Wir haben es für Sie herausgefunden und einen Blog darüber geschrieben.
Was ist giftiger Kopfsalat?
Giftiger Kopfsalat wird auch wilder Kopfsalat (ein Verwandter des gemeinen Kopfsalats), Opiumkopfsalat, giftiger Kopfsalat oder Lactuca virosa genannt. Sie ist in England, Indien und Pakistan (Region Punjab) heimisch. Wilder Salat ist eine eineinhalb Meter hohe Pflanze mit langen Stängeln, großen Blättern und gelben Blüten. Die Pflanze kann bis zu 1,8 Meter hoch werden, wenn sie die richtige Menge an Sonne und Regulierung erhält. Unter dem Einfluss einer bestimmten Berührung und bestimmter Wetterbedingungen kann eine milchige, weiße Substanz aus der Pflanze austreten. Auch bekannt als: Lactucarium.
Lactucarium wird heutzutage in Pulvern, Ölen und Tabletten aus vielen verschiedenen Gründen verwendet. Schon vor sehr langer Zeit wurde der Giftsalat von den Römern in Europa eingeführt und wegen seiner schmerzstillenden und schlaffördernden Wirkung verwendet. Auch bei den Hippies in den 60er und 70er Jahren war der Giftsalat sehr beliebt. Der Grund dafür ist die leicht euphorisierende und entspannende Wirkung des Kopfsalats. Die Hippies waren natürlich große Fans davon. Und auch in der heutigen Zeit ist Giftsalat noch weit verbreitet und sehr beliebt. Wir sagen Ihnen im Folgenden, warum.
Mehr Ruhe und besserer Schlaf mit giftigem Kopfsalat
Wilder Kopfsalat ist eine Pflanze, die wegen ihrer schmerzlindernden und beruhigenden Eigenschaften verwendet wird. Sie wird vor allem von Menschen genutzt, die sich für Alternativen zur herkömmlichen Medizin interessieren. Giftsalat kann eine sehr entspannende Wirkung haben, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Unruhe loszuwerden und sich endlich etwas mehr zu entspannen.
Das Kraut verschafft schwachen Nerven eine gute Erholung und hilft so, sich in stressigen Momenten zu entspannen. Giftiger Salat wird manchmal auch bei Kindern verwendet, damit sie besser schlafen können. Auf diese Weise wird das Kind entspannter und kann oft ruhiger schlafen. Außerdem kann der Kopfsalat als Teil einer ganzheitlichen Kräuterbehandlung bei Husten und gereizten Atemwegen eingesetzt werden. Es kann bei anhaltendem Husten sehr gut wirken. Traditionell verwendeten Ärzte Wildsalat als Schmerzmittel und zur Behandlung von Krankheiten wie Keuchhusten. Natürliche Heilpflanzen werden seit dem Altertum verwendet. Eine sehr gute Möglichkeit, viele Symptome und Beschwerden auf natürliche Weise zu behandeln.
Giftiger Kopfsalat enthält psychoaktive Inhaltsstoffe. Diese Bestandteile werden als Lactucopicrin und Lactucin bezeichnet. Sie haben sedierende und narkotisierende Eigenschaften und werden daher manchmal mit Opiaten verglichen. Diese Substanz macht jedoch nicht süchtig und kann daher normal verwendet werden.
Kann ich von vergiftetem Salat high werden?
Eine hohe Dosis führt zu einem leichten High-Effekt, während eine geringe Dosis den Schlaf fördert. Natürlich macht wilder Salat nicht süchtig wie Opium! Die Droge wird manchmal mit Cannabis verglichen, weil sie eine entspannende Wirkung hat. Ein echtes High wird nicht erreicht, dann sollte man wirklich zum Rauchen von Cannabis übergehen. Diese Substanz ist viel stärker und gibt dir ein echtes High. Wenn Sie sich etwas entspannter und ruhiger fühlen wollen, können Sie auch giftigen Kopfsalat verwenden. Natürlich gilt wie bei jedem anderen Produkt auch: Je mehr man davon nimmt, desto schneller wird man high. Bei einer hohen Dosis von Giftsalat kann man also einen leichten Rausch verspüren. Manche Leute benutzen es auch beim Sex, das Gefühl ist dann intensiver und man bekommt mehr Lust davon. Das führt natürlich auch zu einem leichten High. Es könnte Spaß machen, es mit Ihrem Partner zu versuchen.
Wie verwende ich giftigen Kopfsalat?
Giftiger Salat wird oft als Kräutertee getrunken. Ein sehr schmackhafter Tee, der sehr beruhigend wirkt. Zum Beispiel abends auf der Couch vor dem Einschlafen zu trinken. Oder vielleicht, bevor Sie mit Ihrem Partner schlafen. Gut zu wissen ist, dass Giftsalat nicht süchtig macht und man ihn auch über einen längeren Zeitraum einnehmen kann.
Schlussfolgerung
Giftiger Salat macht nicht sehr high, aber manche Leute assoziieren ihn mit einem leicht ähnlichen Cannabis-Rausch. Wenn du wirklich high werden willst, dann solltest du das Kraut in großen Mengen einnehmen. Für einen echten Rausch ist es besser, die Substanz THC zu nehmen. Es ist in Gras und Haschisch enthalten. Kopfsalat hat eine beruhigende Wirkung und kann Ihnen helfen, sich zu entspannen und besser zu schlafen. Wegen des entspannenden Gefühls, das es vermittelt, wird es manchmal mit Cannabis in Verbindung gebracht.