Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

7 THERAPEUTISCHE EFFEKTE DER EINFÜHRUNG VON KRATOM IN IHRE ERNÄHRUNG

7 THERAPEUTISCHE EFFEKTE DER EINFÜHRUNG VON KRATOM IN IHRE ERNÄHRUNG

Wenn Sie auf der Suche nach einem gesünderen Leben sind, können Sie viele pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel oder Arzneimittel in Ihre Ernährung einbauen. Möglicherweise müssen Sie mehrere Arten von Nahrungsergänzungsmitteln ausprobieren, um ein wirksames Präparat mit geringen Nebenwirkungen zu finden.

Kratom ist ein pflanzliches Ergänzungsmittel, das ursprünglich aus Südostasien stammt und im Westen immer beliebter wird. Es ist bekannt für seine opiumähnliche Wirkung und seine schmerzlindernden Eigenschaften. Kratom-Konsumenten haben von spürbaren therapeutischen Veränderungen in ihrem Leben berichtet, sowohl körperlich als auch geistig, nachdem sie Kratom in ihre Ernährung aufgenommen haben. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum Sie Kratom in Ihre Ernährung aufnehmen sollten.

kratomblad

7 Gesundheitliche Vorteile von Kratom

1. erhöht das Energieniveau

Jahrhundertelang tranken die Arbeiter in Südostasien Kratom, bevor sie ihre Arbeit aufnahmen. Das Kratom lieferte genug Energie für den ganzen Tag, weil es einen Anstieg des Energieniveaus verursachte.

Wenn Sie Kratom in niedrigen Dosen konsumieren, setzt es stimulierende Effekte frei, die Ihr Energieniveau erhöhen. Dies steigert Ihre Produktivität in allen Lebensbereichen. Vor allem, wenn Sie unter Depressionen leiden, wird Kratom Ihnen helfen, das Gefühl der Müdigkeit zu bekämpfen.

2. die Entlastung von Stress und Ängsten

Im täglichen Leben gibt es so viele Stressfaktoren, denen man ausgesetzt ist. Zu viel Stress ist schädlich für den Körper, daher ist es wichtig, diesen Zustand zu kontrollieren. Wenn Sie ein natürliches Mittel brauchen, das Ihnen helfen kann, ist Kratom ein Lebensretter.

Die Kratom-Alkaloide Mitragynin und 7-OH-Mitragynin binden sich an die Opioidrezeptoren im Gehirn, um entspannende Empfindungen zu erzeugen. Die beruhigenden Empfindungen tragen auch dazu bei, Sie zu beruhigen, wenn Sie mit Ängsten zu kämpfen haben.

Behandelt Schlaflosigkeit

Schlechter oder unzureichender Schlaf ist einer der Faktoren, die die Produktivität in der westlichen Welt beeinträchtigen, und Untersuchungen zufolge leiden fast 30 % der Bevölkerung an Schlaflosigkeit. Die moderne Medizin ist zwar wirksam, hat aber in der Regel unerwünschte Nebenwirkungen. Dies veranlasst die Menschen, auf pflanzliche Arzneimittel zurückzugreifen, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

Kratom ist ein natürliches Kraut mit Alkaloiden, die den Schlaf fördern. Je nach Dosierung hat es unterschiedliche Auswirkungen auf den Körper. In höheren Dosen erzeugt Kratom beruhigende Empfindungen. Seine beruhigenden Eigenschaften sind therapeutisch für Menschen, die mit Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen zu kämpfen haben. Kratom enthält 7-OH-Mitragynin, das den Schlaf fördert.

Das 7-OH-Mitragynin bindet sich an Rezeptoren im Gehirn und signalisiert dem Körper, sich zu entspannen. Die Entspannung des Körpers hilft, schnell einzuschlafen. Die Wirkung der meisten Kratomprodukte lässt nicht so schnell nach, so dass Sie länger ohne Unterbrechungen schlafen können. Die Aufnahme von Kratom in Ihre Ernährung würde also helfen, Ihre Schlafprobleme zu lösen.

4. es ist ein großartiges Schmerzmittel

Das in Kratom enthaltene Mitragynin ahmt die Wirkung von Schmerzmitteln nach. Der Verzehr von Kratomprodukten kann daher helfen, Schmerzen wie Kopfschmerzen, Migräne oder durch chronische Krankheiten wie Osteoporose verursachte Schmerzen zu lindern.

5. hilft bei der Überwindung der Opiumabhängigkeit

Einer der Gründe, warum Kratom immer beliebter wird, ist seine opiumähnliche Wirkung. Wenn Sie opiumsüchtig oder in der Genesung sind, kann Kratom Ihnen sehr helfen. Der Konsum von Kratom verursacht den gleichen Rausch, den man auch beim Konsum von Opium bekommt. Sie werden keine schweren Entzugserscheinungen oder Heißhungerattacken erleben, was Ihnen hilft, auf Ihrem Weg der Genesung standhaft zu bleiben.

6. hilft bei der Behandlung von Diabetes

Die Auswirkungen von Kratom auf Diabetes sind nicht gut bekannt. Laut Forschung hat der Blutzuckerspiegel eine positive Wirkung. Die im Kratom enthaltenen Bestandteile tragen zur Regulierung des Blutzucker- und Insulinspiegels im Körper bei.

7. er hat Eigenschaften gegen Durchfall, die zur Erhaltung eines gesunden Magens beitragen

Der Konsum von Kratom verlangsamt den Peristaltikprozess. Peristaltik ist die Muskelbewegung im Darm, die den Darminhalt entleert. Verbraucher sollten beachten, dass der Konsum großer Mengen von Kratom zu Verstopfung führen kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, ihre Dosis unter Kontrolle zu halten.

kratom hoe gebruik je het

Wie man Kratom verwendet

Neben den vielen gesundheitlichen Vorteilen gibt es viele Möglichkeiten, Kratom zu genießen; es kommt ganz auf Ihre Vorlieben an:

  • Mischen mit einem Getränk: Dies ist eine einfache Art des Konsums, da keine Vorbereitung erforderlich ist. Sie müssen nur die Dosis in Wasser oder eine andere Flüssigkeit geben und gut mischen. Sie können versuchen, den bitteren Geschmack des Pulvers durch die Zugabe eines Süßstoffs oder die Verwendung schmackhafter Getränke zu überdecken.
  • Toss And Wash"-Methode: Bei dieser Methode wirft man das Pulver direkt in den Rachen und schluckt sofort Wasser. Spülen Sie die Mischung im Mund herum und schlucken Sie sie nach etwa 10 Sekunden. Am Anfang kann es unangenehm sein, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
  • Kapseln einnehmen: Die meisten Menschen verwenden diese Methode, wenn sie den bitteren Geschmack von Kratom nicht vertragen. Die Einnahme von Tabletten hat den Vorteil, dass die Dosierung leicht zu kontrollieren ist, da jede Kapsel die genaue Größe enthält.
  • Mischen von Kratom-Pulver mit Lebensmitteln: Das Mischen von Pulver mit Lebensmitteln hilft, den bitteren Geschmack zu überdecken. Der Vorteil ist, dass man das Pulver auf vollen Magen konsumiert, was ein intensives Erlebnis verhindert. Es gibt keine spezifische Dosis, die den bitteren Geschmack überdeckt. Man muss ausprobieren, bis man die richtige Menge gefunden hat.

Schlussfolgerung

Es gibt so viele Vorteile, wenn man Kratom in seine Ernährung aufnimmt. Und das Beste daran ist, dass man mehr als eine Methode hat, Kratom zu konsumieren. Trotz all dieser Vorteile kann der langfristige Konsum von Kratom zu Entzugserscheinungen führen, wenn Sie die Einnahme beenden. Seien Sie also vorsichtig mit Ihrer Kratom-Dosis.