Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

WIE MAN DAS BESTE KIFFERZIMMER EINRICHTET?

WIE MAN DAS BESTE KIFFERZIMMER EINRICHTET?

Ein Kifferzimmer ist der ideale Ort, um zu kiffen. Ein gemütlicher Ort, an dem man sich entspannen kann, man selbst ist und alles hat, was man braucht. Natürlich kann man auch am Strand oder auf einer Party high werden. Aber manchmal möchte man sich in sein eigenes, besonderes Zimmer zurückziehen. Was findet man in so einem Kifferzimmer und wie richtet man es ein? Das erklären wir in diesem Blog.

Was sind die Vorteile eines Kifferzimmers?

Konsumieren Sie regelmäßig Gras? Wäre es nicht schön, ein speziell eingerichtetes Zimmer für Deinen Cannabiskonsum zu haben? Es wäre doch super, wenn Du dafür ein eigenes Zimmer haben könntest. Aber wenn Du diesen Luxus nicht hast, kannst Du natürlich auch ein bestehendes Zimmer, wie zum Beispiel ein Schlafzimmer, in ein Kifferzimmer verwandeln.

Das Kiffen wird dann wirklich viel angenehmer: Du weißt, dass Du Dich an einem sicheren und bequemen Ort befindest und alles hast, was ein Cannabiskonsument nur brauchen kann. Nutze unsere 7 praktischen Tipps, um ein Kifferzimmer einzurichten.



7 Tipps für die Einrichtung eines speziellen Cannabis-Zimmers

Willst Du den idealen Raum für den Konsum von Cannabis einrichten? Wir haben ein paar Tipps zusammengestellt, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Aber haben Sie noch weitere Ideen? Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, um diesen Raum wirklich zu Ihrem idealen Ort zu machen, an dem Sie in höhere Sphären schweben.

1. Stimmungsvolle Beleuchtung

Eine stimmungsvolle Beleuchtung ist der erste Schritt, um ein schönes Kifferzimmer einzurichten. Entscheiden Sie sich für Lampen mit weichem Licht, um eine verträumte Atmosphäre in Ihrem Zimmer zu schaffen. Natürlich können Sie auch ungewöhnlichere Beleuchtungen wählen. Denken Sie an einen Projektor, der Sterne an Wänden und Decke erscheinen lässt, oder an eine gemütliche Lavalampe. Seien Sie sich bewusst, dass die Beleuchtung in Ihrem Zimmer einen großen Einfluss auf Ihre Stimmung hat und auch darauf, wie sehr Sie sich entspannen können. Sorgen Sie also für eine beruhigende Beleuchtung.

2. Sorgen Sie für gute Belüftung

Viele Kifferzimmer sind nichts anderes als dunkle Räume ohne (offene) Fenster oder Türen, in denen sich der Rauch wie ein dichter Nebel hält. Das mag zwar gemütlich erscheinen, aber es ist besser für die Gesundheit, wenn für eine gute Belüftung gesorgt wird. Natürlich kann man die Vorhänge zuziehen, aber man sollte darauf achten, dass ein Fenster geöffnet ist, um die nötige Frischluft zu bekommen.

3. Wichtige Accessoires für Ihr Kifferzimmer

Das ideale Kifferzimmer ist natürlich mit all dem praktischen Zubehör ausgestattet, das Sie zum Rauchen (oder Verdampfen) benötigen. Als Erstes müssen Sie natürlich dafür sorgen, dass es schöne Aschenbecher gibt, damit Sie keine Kippen in Blumentöpfen, Dosen oder auf dem Boden liegen lassen müssen. Wählen Sie stilvolle Aschenbecher, die wie Schmuckstücke in Ihrem Zimmer stehen können.

Und natürlich findest Du in Deinem einzigartigen Kifferzimmer auch anderes Raucherzubehör, wie Rolling Papers, Feuerzeuge, Rolling Trays, Waagen und Grinders. Und wenn du oder deine Freunde sie benutzen, kannst Du bunte oder stilvolle Shishas, Bongs oder Verdampfer wählen. Und natürlich hast Du dort Deinen Vorrat an bestem Weed.

4. Mehr Atmosphäre mit Kerzen und Räucherstäbchen

Die richtige Beleuchtung trägt viel zu einer schönen, entspannten Atmosphäre bei. Aber Sie können noch mehr tun. Zünde ein paar Kerzen an, um eine noch sanftere Beleuchtung zu schaffen, die alle in einen entspannten Zustand versetzt. Sie können sich auch für Duftkerzen entscheiden, die dem Raum sofort einen angenehmen Duft verleihen. Dies kann dem etwas schweren und überwältigenden Geruch von Cannabis entgegenwirken. Übrigens eignet sich auch Weihrauch für diesen Zweck.

5. Stühle zum Entspannen

Es versteht sich von selbst, dass Sie für bequeme Stühle oder eine Couch sorgen. Das ist der ideale Ort, um sich zurückzulehnen, zu entspannen und sich völlig im Rausch zu verlieren. Stellen Sie ein weiches Sofa oder einen Sessel bereit, auf dem man bequem lümmeln kann. Eine solche Sitzecke muss nicht teuer sein: Sie können sich für einen neuen Stuhl oder ein Sofa entscheiden, aber auch ein gebrauchter Stuhl oder ein gebrauchtes Sofa kann eine gute Wahl sein.

6. Musik, Spiele, Kreativität

Stellen Sie sicher, dass Ihr Zimmer auch alles bietet, was Sie brauchen, um sich zu beschäftigen. Wenn Sie kreativ sind, stellen Sie sicher, dass Ihr Musikinstrument in Ihrem Zimmer steht, oder dass Sie Zeichenpapier und Stifte oder Farben haben, mit denen Sie sich austoben können. Auch eine Musikanlage ist eine gute Idee, denn Musik zu hören ist ein tolles Erlebnis, wenn man high ist. Wenn du gerne spielst oder Filme ansiehst, solltest Du einen Fernseher und eine Spielkonsole aufstellen. Auf diese Weise hast Du alles in Deinem Zimmer, um Dich (und Deine Freunde) stundenlang zu beschäftigen.

7. Essen und Trinken

Ein leckerer Snack und/oder ein Getränk sollten ebenfalls nicht fehlen. Vielleicht kannst Du sogar für einen Mini-Kühlschrank sorgen. Zumindest aber ist es eine gute Idee, eine Schale mit Snacks oder Flaschen mit Deinem Lieblingsgetränk bereitzuhalten. Dann musst Du Dein Zimmer nicht mehr verlassen, weil Du hungrig oder durstig bist.



Gestalte Dein einzigartiges Kifferzimmer

Mit diesen Tipps wird es Dir sicher gelingen, Dein eigenes Kifferzimmer einzurichten. Das ist ein langwieriger Prozess, der nicht in einem Rutsch erledigt werden muss. Du wirst wahrscheinlich noch andere coole Ideen haben. Vielleicht willst Du eine lustige Tapete, kaufst noch ein paar niedliche Poster und willst einen schönen dicken, fröhlichen bunten Teppich auf dem Boden. Am besten ist es, wenn Dein Zimmer dazu beiträgt, dass Du Dich wohlfühlst, dass Du Dich wie zu Hause fühlst und dass Du Dich dort wirklich entspannen kannst. Dann kannst Du dort wirklich die besten Höhen erleben.