Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

WELCHE KRÄUTER / PFLANZENARTEN ENTHALTEN DMT?

WELCHE KRÄUTER / PFLANZENARTEN ENTHALTEN DMT?

DMT wird von den meisten Psychonauten als die stärkste Tripdroge angesehen. Obwohl es einen kurzen Trip von etwa 20 Minuten bewirkt, kann er unglaublich intensiv sein und das Leben verändern. DMT ist eine natürliche Substanz, die in unserem Körper in sehr geringen Mengen vorkommt. Aber woher kommt das Zeug, das man zum Trip benutzt? Glücklicherweise wird es nicht vom Menschen gewonnen, sondern einfach aus der Natur. Hier erfährst du, welche Pflanzen und Kräuter DMT enthalten. Du wirst vielleicht überrascht sein, dass einige von ihnen auch bei uns wachsen!

Was ist DMT und welche Wirkungen hat es?

DMT steht für Dimethyltryptamin, was sich auf die Molekularstruktur dieser potenten Substanz bezieht. Wer DMT raucht, erlebt einen farbenfrohen visuellen Trip und fühlt sich oft euphorisch. Wie stark die Wirkung ist, hängt von der Dosis ab. Ein kleiner Zug lässt die Welt um dich herum etwas bunter erscheinen, ein großer Zug kann dir das Gefühl geben, ganz woanders zu sein. Die gute Nachricht ist, dass DMT sehr schnell wirkt: normalerweise innerhalb von Sekunden. Das Interessante an DMT ist, dass es nach einer halben Stunde wirklich nachlässt. Sie können sozusagen während Ihres Arbeitstages eine DMT-Pause einlegen, ohne körperliche oder visuelle Nachwirkungen. Es kann dem Tag sogar einen positiven Schub geben, weil man in so kurzer Zeit so viele Erfahrungen macht. Außerdem hat DMT den Vorteil, dass es das Serotonin und andere Neurotransmitter nicht erschöpft.

Die natürlichen Quellen von DMT: Welche Pflanzen und Kräuter enthalten es?

DMT ist in unserem eigenen Körper, genauer gesagt in unserem Gehirn, vorhanden. Allerdings in sehr geringen Mengen. DMT erreicht zweimal in unserem Leben seinen Höhepunkt: bei der Geburt und beim Tod. Diese Substanz soll daher der Grund dafür sein, dass sich Nahtoderfahrungen wie ein Trip anfühlen.

Glücklicherweise müssen wir keine Menschen oder andere Säugetiere töten, um DMT zu bekommen. Es kommt nämlich auch in der Natur vor. Mehrere halluzinogene Kräuter und Pflanzenarten enthalten DMT. Einige davon sind tief im exotischen Dschungel zu finden, aber DMT-haltige Pflanzen gibt es auch in unserem eigenen kühlen Land. Das Kanarienvogelgras zum Beispiel ist eine invasive Pflanze, die in der Nähe von Gewässern wächst und DMT enthält.

Cohoba

Cohoba ist ein anderer Name für Yopo. Der Unterschied zu Yopo ist, dass diese DMT-haltige Pflanze von den Ureinwohnern inhaliert oder geschnupft wird. Dazu gehört ein ganzes Ritual, das von Schamanen geleitet wird.

Akazie

Der Akazienbaum ist auf der ganzen Welt verbreitet, wo mehr als 150 verschiedene Arten zu finden sind. In der Rinde und den Blättern einiger dieser Arten findet man hohe Konzentrationen von DMT.

Mimose

Mimosa ist nicht nur der Name eines leckeren Cocktails, sondern auch einer Pflanze, die DMT enthält. Es gibt Hunderte von Arten, von denen die meisten diese Substanz in sich tragen. Die Mimose ist eine der Hauptquellen, aus denen Ayahuasca hergestellt wird.

Möchten Sie DMT-haltige Pflanzen und Kräuter kaufen?

Jetzt müssen Sie nicht mehr selbst nach DMT-haltigen Pflanzen suchen. In unserem Shop finden Sie mehrere fertige natürliche Quellen dieser Tripdroge, wie Chacruna und Yopo.

Chacruna-Blätter

Die DMT-haltigen Blätter des Chacruna-Strauchs wachsen im Dschungel des Amazonas, aus dem bekanntlich viele weitere starke Kräuter und Pflanzen stammen. Jedes Gramm dieser getrockneten Pflanze enthält 10 mg DMT, mit einer kleinen Portion kann man schon einen Trip erleben.

Yopo

Yopo ist ein Baum, der DMT enthält. Die Pflanze wächst ursprünglich in Südamerika. Mit nur 1-3 Yopo-Samen kannst Du bis zu einer Stunde lang tripen, was die Erfahrung ein bisschen zwischen LSD und DMT macht. Mit anderen Worten: Potentes Zeug!

Kanariengras

Kanariengras, auch Kanarienkraut genannt, ist eine leicht anbaubare Pflanze, die DMT enthält. Tatsächlich ist diese Pflanze so einfach zu züchten, dass sie sich schnell vermehrt. Pflanzen Sie es also nicht im Garten zwischen Rhododendren und Rosen, sondern in einem separaten Behälter.

Weitere Kräuter und Pflanzenarten zum Trippen

Yopo und Chacruna enthalten speziell DMT, aber es gibt noch mehr Kräuter und Pflanzenarten, mit denen man einen kurzen oder langen Trip erreichen kann. Schauen Sie sich die Optionen unserer LSA & DMT-Pflanzen und -Kräuter an oder suchen Sie sich ein halluzinogenes Kraut in unserem umfangreichen Shop aus. Sie unterscheiden sich in ihrer Wirkung und Dauer erheblich, also sieh Dir an, was zu Dir passt!

Wie verwende ich DMT?

DMT wird geraucht, normalerweise in einer Pfeife oder in einem Joint. Du brauchst nur sehr kleine Mengen, um eine großartige Wirkung zu erzielen. Deshalb kann es klug sein, ausreichende Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, besonders beim ersten Mal. Kümmere Dich zum Beispiel um einen Tripsitter, also jemanden, der nüchtern bleibt, während Du DMT rauchst. Es ist besonders schön, wenn diese Person DMT-Erfahrung hat. Versuchen Sie außerdem, genau auf Ihre Dosierung zu achten. Dies kann geschehen, indem Sie das DMT in einer langen Glaspfeife rauchen, so dass Sie sehen können, wie viel Rauch Sie zu sich nehmen. Ein Joint mit DMT hilft auch dabei, vorsichtig zu dosieren. Beginne mit einer kleinen Wolke und nimm nur dann mehr, wenn Du das Gefühl hast, dass Du es kannst. Warten Sie eine Minute oder etwas länger, bis Sie einen weiteren Zug nehmen. Auf diese Weise kannst Du sicher sein, dass Du nicht zu stark trippst. Wenn Du einmal aufgedreht hast, gibt es keinen Weg zurück, zumindest nicht, bis die Wirkung nach etwa 15 bis 25 Minuten nachlässt.