Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

PSYCHEDELISCHER CHEMSEX: HAT SEX AUF PSYCHEDELIKA VORTEILE?

PSYCHEDELISCHER CHEMSEX: HAT SEX AUF PSYCHEDELIKA VORTEILE?

Fast jeder, der schon einmal Sex oder Drogen hatte, hat beides schon einmal miteinander kombiniert. Offiziell handelt es sich dabei um Chemsex: Sex unter dem Einfluss von Substanzen. In der Chemsex-Szene handelt es sich dabei in der Regel um schwere Narkotika und Stimulanzien, die in Drogenlabors hergestellt werden. Auf diese Weise kann man sich stundenlang amüsieren, mit oder ohne einen Haufen völlig Fremder. Du kannst aber auch Chemsex unter dem Einfluss von Psychedelika haben, ganz gemütlich zu zweit. Hört sich das für Sie ansprechender an? Dann lies schnell weiter. Im Folgenden tauchen wir ein in die Welt der psychedelischen "Party und Spiel": Sex unter dem Einfluss von Psychedelika.

Was ist Chemsex?

Chemsex ist Sex unter dem Einfluss von Drogen. Dabei werden alle Arten von Substanzen verwendet: von Aufputschmitteln bis hin zu Beruhigungsmitteln. Aufputschende Substanzen wie Speed, Meth und Forschungschemikalien haben natürlich den Nebeneffekt, dass sie nicht gerade schlaffördernd sind. Viele Konsumenten bekommen durch Aufputschmittel zusätzliches "Verlangen", man könnte sie also als Libidoverstärker bezeichnen. Beim Chemsex werden häufig Aufputschmittel mit Beruhigungsmitteln wie GHB, Alkohol und Ketamin kombiniert. Aber auch Potenzmittel, Aufputschmittel und Psychedelika können in den Mix geworfen werden.

Warum haben Menschen Chemsex?

Die Kombination von Sex und Drogen soll sich gegenseitig verstärken und zu stundenlangen, intensiven Sexsessions führen. Ein weiterer Grund: Unter dem Einfluss von Drogen wie GHB und MDMA verliert man seine Hemmungen. Und das spricht viele Menschen an. Leider sind viele Menschen im Schlafzimmer zu sehr auf ihren Körper und ihre Leistung bedacht, was dazu führen kann, dass man sich nicht traut. Nicht jeder traut sich, seine Bedürfnisse zu äußern oder neue Dinge auszuprobieren. Bis ein Berg von Drogen auftaucht... Außerdem können Substanzen (vor allem) Männern helfen, länger im Bett zu bleiben, indem sie ihnen mehr Ausdauer verleihen oder den Orgasmus hinauszögern. Daher ist Chemsex in der männlichen Schwulenszene recht häufig anzutreffen.




Psychedelischer Chemsex: Welche Vorteile können Psychedelika für Ihr Sexualleben haben?

Unter Chemsex versteht man in erster Linie Sex unter dem Einfluss von harten Drogen. Man kann aber auch die weniger harte Variante wählen und absichtlich Sex unter dem Einfluss von Psychedelika haben. Sex unter dem Einfluss von Psychedelika kann eine Reihe von Vorteilen haben, wenn man es richtig anstellt:

Kein Risiko einer körperlichen Abhängigkeit

Im Gegensatz zu harten Drogen machen Psychedelika nicht süchtig. Es besteht also keine Gefahr einer körperlichen Abhängigkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass du keinen Sex haben kannst, ohne unter dem Einfluss von Magic Mushrooms, Trüffeln oder anderen Drogen zu stehen, ist daher sehr gering.

Mit einer Absicht beginnen

Vor allem, wenn du eine psychedelische Sexsession mit einer klaren und konstruktiven Absicht beginnst und sie nicht zur Gewohnheit werden lässt. Nehmen Sie sich zum Beispiel vor, dass Sie sich mehr mit Ihrem Partner verbunden fühlen und mehr Intimität erleben wollen. Die Chancen stehen gut, dass Sie auch im Alltag daran arbeiten werden.

Öffnen Sie sich für etwas Neues

Und genau wie bei einem "normalen" sexlosen Trip können Psychedelika Ihnen helfen, sich für neue Erfahrungen zu öffnen und Ihre Wünsche und seelischen Gefühle auszudrücken. Dies unterscheidet sich von der enthemmenden und grenzenlosen Natur des Chemsex unter dem Einfluss harter Drogen.

Welche Psychedelika sind für Chemsex geeignet?

Vor allem Pilze, Trüffel und LSD werden für psychedelischen Chemsex verwendet. Allerdings meist in geringerer Dosis als bei einem normalen Trip. Du willst natürlich immer noch in der Lage sein, Körperteile zu erkennen... Du kannst aber auch andere Trip-Hilfsmittel während deiner sexy Zeit verwenden, wie psychedelische Kräuter und Samen und natürliche Aphrodisiaka.




Was sind die Nachteile und Risiken von Chemsex unter dem Einfluss von harten Drogen und Psychedelika?

Es gibt einige Risiken, die mit Sex unter Drogeneinfluss verbunden sind, weshalb es sinnvoll ist, sich vorher gut zu informieren. Wenn Sie nach Chemsex googeln, werden Sie auf Seiten von Jellinek und GGDs stoßen. Hier werden nützliche Informationen angeboten und Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit, in eine Chemsex-Klinik zu kommen. Die Gefahren, auf die diese Agenturen hinweisen, sind Sucht, Depression, Erschöpfung des Körpers sowie Geschlechtskrankheiten und andere Infektionen. Es ist nämlich viel wahrscheinlicher, dass Sie in all Ihrer Aufregung auf Kondome verzichten, weil Sie unter Einfluss stehen. Es kann auch schwieriger werden, Sex, Intimität und Beziehungen nüchtern zu genießen. Außerdem vertragen sich nicht alle Arten von Drogen und Alkohol gut.

Und was Chemsex unter dem Einfluss von Psychedelika angeht: Die Auswirkungen von Psychedelika auf das Erleben von Sexualität können von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Manche müssen nicht an Sex denken, während andere ein starkes Bedürfnis nach Intimität und Verbindung verspüren. Achten Sie also genau auf Ihren Bettpartner und fragen Sie gezielt nach seinen Bedürfnissen in diesem Moment, damit es eine positive Erfahrung wird.