Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

Was ist Lachgas

Was ist Lachgas

Di-Stickstoffmonoxid (N2O) ist besser bekannt als Distickstoffoxid. In Krankenhäusern wird es verwendet, um den Patienten einen Rausch zu verschaffen, und in der Partyszene wird es zum Feiern verwendet. Als Partygänger gibt es dir einen kurzzeitigen Rausch, etwa 1 bis 5 Minuten. Es macht dich schwindlig und gibt dir ein entspannendes und euphorisches Gefühl. Bilder und Geräusche können anders wahrgenommen werden, und man sieht und hört Dinge, die nicht da sind. Dennoch ist es eine interessante Droge in diesem Bereich.

Was ist Distickstoffmonoxid und wofür wird es verwendet?

Distickstoffmonoxid ist eine farb- und geruchlose Substanz. Wenn das Gas eingeatmet wird, verlangsamt es die Reaktionszeit des Körpers. Dies führt zu einem ruhigen, euphorischen Gefühl. Distickstoffoxid kann zur Schmerzbehandlung eingesetzt werden. Es wirkt auch als leichtes Beruhigungsmittel. Daher wird es manchmal vor zahnärztlichen Eingriffen eingesetzt, um die Entspannung zu fördern und Ängste abzubauen. Lachgas wirkt schnell als Beruhigungsmittel, aber es dauert nicht lange, bis die Wirkung nachlässt. Distickstoffmonoxid ist sicher. Wie bei jeder Art von Medikament können jedoch Nebenwirkungen auftreten. Hier finden Sie einen Überblick über die möglichen Nebenwirkungen von Distickstoffmonoxid.



Sicherheit geht vor

Wenn das Gas direkt aus Tanks oder Whippets (Lachgas-Kapseln) eingeatmet wird, ist es sehr kalt (-40 °C) und kann Erfrierungen in Nase, Lippen und Rachen (einschließlich der Stimmbänder) verursachen. Da das Gas außerdem unter konstantem Druck steht, kann es zu Rissen im Lungengewebe führen, wenn es direkt aus Tanks oder Kapseln eingeatmet wird. Die Freisetzung von Distickstoffoxid in einem Ballon hilft dem Gas, sich zu erwärmen und den Druck zu normalisieren, bevor man es inhaliert. Man kann sich auch verletzen, wenn man fehlerhafte Gasautomaten verwendet, die im schlimmsten Fall sogar explodieren können. Das aufeinanderfolgende Abfüllen mehrerer Gasflaschen mit einem Cracker(einem Handgerät zum "Knacken" einer Lachgas-Kapsel) kann ebenfalls zu kalten Verbrennungen an den Händen führen. Es gibt derzeit keine Beweise dafür, dass das Mischen von Distickstoffmonoxid mit anderen Stimulanzien die Gesundheitsrisiken erhöht. Dennoch ist es möglich, dass die Kombination des Gases mit Stimulanzien und anderen Drogen das Herz zusätzlich belastet, den Blutdruck erhöht und die Herzfrequenz stören kann. Anekdotische Hinweise deuten darauf hin, dass die Kombination von Distickstoffmonoxid mit anderen Substanzen wie Cannabis, Ketamin, LSD, Magic Mushroom und Salvia zu einer starken Dissoziation führen kann.



Weitere Informationen

Distickstoffmonoxid ist legal und kann daher wie üblich verkauft und verwendet werden. Es kann überall gekauft werden, da es viele Verwendungsmöglichkeiten hat. Zum Beispiel wird Distickstoffmonoxid in der Küche (Restaurants) häufig über Schlagsahnekartuschen zur Herstellung von Schaum, Schlagsahne oder Cremes verwendet. In den letzten Jahren ist die Verwendung von Distickstoffoxid als Freizeit- oder Partydroge immer beliebter geworden. Als Freizeitdroge rangiert Distickstoffmonoxid inzwischen auf Platz sieben der weltweit am häufigsten konsumierten Freizeitdrogen. Dies geht aus einer weltweiten Umfrage, der Global Drug Survey, hervor, die jedes Jahr unter Zehntausenden von Freizeitkonsumenten über das Internet durchgeführt wird. Distickstoffoxid ist viel sicherer als andere Drogen, aber trotzdem gibt der zunehmende Konsum dieser Substanz in einigen Ländern, in denen Distickstoffoxid in letzter Zeit sehr populär geworden ist, zunehmend Anlass zur Sorge: Niederlande, Großbritannien, Deutschland... In Spanien wird Lachgas derzeit vor allem auf Festivals und an touristischen Orten wie Ibiza und der Costa del Sol konsumiert, und zwar nicht so sehr von Spaniern selbst, sondern hauptsächlich von Partytouristen. Verwenden Sie eine Whip-Patrone für das, wofür sie gedacht ist, und wenn Sie eine Droge ausprobieren wollen, sehen Sie sich zuerst die natürlichen Psychedelika an, die wir anbieten. Wir sind sicher, dass ein vernünftiger Konsum dieser Drogen nicht schadet. Seien Sie vorsichtig!