Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

SO TRETEN SIE AUS DER MATRIX HERAUS UND LEBEN IHR EIGENES LEBEN

SO TRETEN SIE AUS DER MATRIX HERAUS UND LEBEN IHR EIGENES LEBEN

Aus der Matrix heraustreten" oder "die Matrix durchbrechen". Die Idee dahinter ist, dass man sich vom System löst. Das extremste Beispiel sind Menschen, die sich für souverän erklären und meinen, sich nicht mehr an die niederländischen Gesetze und Steuerpflichten halten zu müssen. Nun werden wir Ihnen Letzteres sicher nicht empfehlen, denn es führt garantiert ins Unglück. Dennoch kann es nicht schaden, zu untersuchen, ob Ihnen aus der sprichwörtlichen Matrix Nachteile erwachsen. Lesen Sie hier, wie Sie sich von den Regeln und Überzeugungen anderer befreien und mehr Ihren eigenen Weg wählen können.

Was ist die Matrix?

Der Begriff Matrix stammt aus dem gleichnamigen Film. Darin entdeckt der Protagonist, dass er und alle anderen in einer virtuellen Simulation leben, die von einem höheren System gesteuert und benutzt wird. Bis hin zu ihren Ideologien und Gedanken.

  • Der Austritt aus der Matrix symbolisiert das Gegenteil: ein Leben in völliger Willensfreiheit, ohne an das System gebunden zu sein. Denken Sie zum Beispiel an Ihre Hypothek, Versicherung, Steuern und Schulpflicht. Aber auch soziale Normen wie die Bedeutung von Status oder Karriere sind Teil des Fallen-Systems.
  • Der Austritt aus der Matrix wird auch als spirituelles Erwachen bezeichnet. Sie erkennen, welche Rolle Sie im Universum spielen, worum es im Leben geht und wie Sie weniger ein so genannter Sklave des Systems werden können.
  • Der Ausstieg aus der Matrix für Dummies

Tief im Inneren spielen viele mit dem Gedanken, dass es mehr im Leben gibt als Arbeit, soziale Medien, Fernsehen und Flugreisen. Das kann nerven und Unbehagen, Stress oder sogar Burnout und Depressionen auslösen. Wir "haben" so viele Dinge zu tun, ohne darüber nachzudenken, ob wir all diese Dinge überhaupt wollen. So machen wir uns gewissermaßen zu Sklaven des Systems. Die gute Nachricht ist, dass man diese Fesseln des Systems sprengen kann - oder sie zumindest ein wenig lockern. Das ultimative Ziel ist es, sich wohler und authentischer zu fühlen, auch wenn Sie in einer Welt leben, die nicht ganz zu Ihnen passt.

Schritt 1: Werden Sie sich der Matrix und ihrer Auswirkungen auf Sie bewusst

Kennen Sie dieses nagende Gefühl der Unzufriedenheit mit Ihrem Leben oder fühlen Sie sich nirgendwo richtig zu Hause? Dann gehen Ihnen jetzt schon die Augen auf. Der erste Schritt aus der Matrix wird in Gang gesetzt, sobald Sie sich des Musters bewusst werden, das Ihnen aufgezwungen wird. Das sind all die Dinge, die Sie daran hindern, das Leben zu leben, das Sie sich so sehr wünschen. Einige Beispiele:

  • Rowan lebt in einer gemütlichen monogamen Beziehung mit seinem Partner, der schon seit einiger Zeit davon spricht, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das schien immer ein logischer nächster Schritt zu sein, schließlich ist das in ihrem Freundes- und Familienkreis die Norm. Als Rowan diese gesellschaftlichen Erwartungen völlig loslässt, folgt die Erkenntnis, dass sich dieses Skript einfach überhaupt nicht gut anfühlt. Aus dieser Erkenntnis erwächst die Mission, herauszufinden, wie Rowan wirklich ganz seinem Herzen folgen kann.
  • Wim hat in der Schule immer leicht gute Noten bekommen. Sowohl seine älteren Geschwister als auch seine Eltern haben studiert. Ohne überhaupt etwas anderes in Betracht zu ziehen, schrieb er sich ebenfalls an der Universität ein. Nach Jahren harter Arbeit und gutem Verdienst erleidet er ein Burnout. Während des langen Genesungsprozesses stellt er fest, dass er sich am wohlsten fühlt, wenn er im Garten arbeitet. Für Wim bedeutet der Ausstieg aus der Matrix, dass er sich gegen die Erwartungen der ihm Nahestehenden stellt und die Arbeit und Beschäftigung findet, die ihn am glücklichsten macht.

Schritt 2: Tun Sie mehr Dinge, die zu Ihnen passen

Wenn Sie wissen, welche Dinge in Ihrem Leben sich wie Sklaverei für das System anfühlen, haben Sie den Schlüssel zum Ausstieg aus der Matrix in der Hand. (Selbst-)Wissen ist absolute Macht, wenn es darum geht, Ihr ideales Leben zu gestalten. Geben Sie sich Raum für Ihr persönliches spirituelles Wachstum. Besuchen Sie Kurse, nehmen Sie Kontakt zu Gleichgesinnten auf, lassen Sie sich coachen oder therapieren, probieren Sie alle möglichen neuen und vor allem lustigen Dinge aus.

Eine Visionssuche ist ein nützliches Instrument dafür. Lesen Sie in diesem Artikel, was eine Visionssuche ist und wie Sie sie angehen. Beschäftigen Sie sich auch mit dem Thema Selbstbeobachtung, denn sie wird Ihnen auf jeden Fall zu mehr Selbsterkenntnis verhelfen.

Ein weiterer guter Tipp: Fangen Sie an, Tagebuch zu führen. Wenn Sie festhalten, was Sie erleben und leben, werden Sie um ein Vielfaches bewusster leben. Auf diese Weise können Sie den Trott durchbrechen und herausfinden, wo Ihr Herz schlägt.

Schritt 3: Manifestieren und transformieren

Jetzt, da Sie wissen, was sich in Ihrem Leben ändern muss, um aus der Matrix auszubrechen, können Sie damit beginnen, diese Ausstiegsstrategie zu entwickeln. Diese Artikel über das Manifestieren und das Leben nach den Gesetzen des Karmas werden Sie ein gutes Stück weiterbringen.