Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

5 DINGE, DIE MAN BEIM STOLPERN FALSCH MACHEN KANN

5 DINGE, DIE MAN BEIM STOLPERN FALSCH MACHEN KANN

Wussten Sie, dass man beim Trippen auch etwas falsch machen kann? Trippen kann eine Erfahrung sein, die deinem Leben einen positiven Schub gibt, deine Sichtweise auf die tägliche Realität verändert und dir hilft, Ängste oder andere Hindernisse zu überwinden. Dann ist es aber wichtig, dass du beim Konsum deiner Trippingsubstanzen keine Fehler machst. Du solltest zum Beispiel für eine angenehme Umgebung und gute Gesellschaft sorgen und die Drogen nicht kombinieren. Machst du diese 5 bekannten Fehler beim Trippen? Lesen Sie hier, wie Sie sie vermeiden können.

Sicheres Trippen

Wer neugierig auf Trip-Drogen ist, tut gut daran, Zauberpilze (oder Trüffel) zu wählen. Sie sind laut einer Studie des Global Drug Survey 2017 die sichersten Drogen überhaupt. Bei dieser Umfrage wurden regelmäßige Drogenkonsumenten befragt. Um die Sicherheit einer Droge zu bestimmen, wird untersucht, ob aufgrund ihres Konsums ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist. Pilze sind die am wenigsten schädlichen unter den Freizeitdrogen. Von den fast 10000 Konsumenten mussten nur 0,2 % in die Notaufnahme. Bei anderen Drogen waren es beispielsweise 8,2 % bei Methamphetamin und 1,4 % bei Alkohol.

Allerdings bergen Magic Mushrooms auch gewisse Risiken. Ein schlechter Trip kann große Auswirkungen auf dein Wohlbefinden haben. Versuche, dies zu vermeiden, indem du die folgenden 5 Fehler beim Trippen nicht machst. Dabei spielt es keine Rolle, welche Droge du nimmst.

Fehler 1: Die falsche Gesellschaft um dich haben

Einer der Fehler, den Du beim Trippen machen kannst, ist, nicht darauf zu achten, welche Leute um Dich herum sind. Trips können ein großartiges Erlebnis sein, aber es funktioniert nur, wenn man in guter Gesellschaft ist. Wenn Du Dich unter Menschen befindest, die nichts über die Wirkung von Psychedelika wissen, könnte es ein unangenehmer Trip werden. Manchmal lachen dich die Leute aus oder fangen an, dich zu schikanieren, wenn dir zum Beispiel übel wird oder du dich während des Trips benimmst. Das hat natürlich keine positiven Auswirkungen auf dich. Diese Art von Umständen kann dazu führen, dass du unter Paranoia-Anfällen leidest.

Sorgen Sie also dafür, dass Sie Menschen um sich haben, die Sie kennen und die Ihnen gegebenenfalls helfen können (organisieren Sie einen Tripsitter!). Es ist gut, wenn sie über die Wirkung von Magic Mushrooms, Gras oder anderen Drogen Bescheid wissen. Du wirst auf jeden Fall feststellen, dass Trips dann viel schöner sind.

Fehler 2. Nicht auf Set und Setting achten

Vor allem, wenn du zum ersten Mal trippst, ist es wichtig, auf das Setting zu achten. Aber grundsätzlich ist es immer wichtig, sich in einem Raum aufzuhalten, in dem es ruhig ist und in dem man sich wohl fühlt. Geh also nicht auf eine überfüllte Party mit unbekannten Leuten, um high zu werden. Vor allem dann nicht, wenn du dich selbst nicht gut fühlst. Das liegt daran, dass auch deine eigene Stimmung ein wichtiger Faktor ist. Wenn du dich gestresst, unruhig, ängstlich oder traurig fühlst, solltest du nicht auf einen Trip gehen. Dies könnte zu einer schlechten Reise führen.

Wählen Sie einen Ort, den Sie kennen und an dem Sie sich sicher fühlen. Ihr eigenes Zuhause oder das eines guten Freundes ist eine ausgezeichnete Wahl. Achten Sie darauf, dass die Atmosphäre gut ist, dass dort Menschen sind, die Sie kennen, und dass Sie sich positiv fühlen. Ein gutes Tripping funktioniert nur, wenn Sie ruhig und entspannt sind. Räumen Sie Ihr Wohnzimmer auf und legen Sie Dinge bereit, die Sie während Ihres Trips vielleicht brauchen werden.

Fehler 3: Unruhige und beängstigende Bilder

Wenn du halluzinierst, verarbeitet dein Gehirn die eingehenden Reize auf andere Weise. Es kommt also darauf an, was du um dich herum siehst. Wenn Du auf einem Trip bist und der Fernseher läuft, achte darauf, dass keine gruseligen, blutigen oder anderen beunruhigenden Bilder in Deinen Kopf gelangen können. Deine Gefühle werden während eines Trips vergrößert und verstärkt. Daher können diese Art von Bildern intensive, negative Gefühle und Gedanken auslösen. Das gilt auch für Musik, also legen Sie sich eine schöne, positive Playlist zurecht, bevor Sie losfahren.

Fehler 4: Sich nicht die Zeit nehmen

Trippen braucht Zeit, und es wäre schade, wenn du dir diese Zeit nicht nimmst. Wenn du unter Zeitdruck stehst, wird sich das negativ auf das Erlebnis auswirken. Vor allem, wenn Sie sich den Stress machen, dass Sie keine schöne Reise haben werden, kann das zu Angst und Paranoia führen. Denke also daran, in Deinem Zeitplan Platz zu lassen, für einen Psilocybin-Trip mindestens 6 bis 8 Stunden.

Fehler 5: Kombiniere verschiedene Drogen

Du dachtest, Du könntest Deinen Trip ein bisschen aufregender gestalten? Es gibt Leute, die denken, dass Magic Mushrooms, LSD oder MDMA allein nicht ausreichen. Sie können es sicher noch lustiger machen, indem sie verschiedene Drogen kombinieren. Das ist also ein großer Fehler, den man beim Trippen machen kann. Wenn du zum Beispiel Alkohol mit Magic Mushrooms konsumierst, besteht die Gefahr, dass du dich verwirrt und desorientiert fühlst. Die Einnahme von Alkohol vor dem Konsum von Magic Mushrooms kann die Übelkeit verschlimmern und dich zum Erbrechen bringen. Das ist kein guter Start für deinen Trip.

Auch andere Kombinationen sind nicht zu empfehlen. Speed und Gras zusammen lösen Angstgefühle aus. Alkohol und Ketamin können die Koordination deines Nervensystems beeinträchtigen, so dass du ohnmächtig wirst. Die Auswirkungen verschiedener Drogen zusammen sind nicht leicht vorherzusagen. Bleiben Sie bei 1 Art von Droge, um gefährliche Situationen zu vermeiden. Wenn du eine stärkere Wirkung haben willst, nimm einfach etwas mehr von der Droge.

Diese 5 Fehler lassen sich leicht vermeiden, wenn man den Trip richtig vorbereitet. Es lohnt sich wirklich, denn dann hast du viel mehr von der Erfahrung. Achte auf deine Umgebung, schalte den Fernseher und schöne Musik aus, kombiniere keine Drogen und sorge dafür, dass du gute Gesellschaft hast. Wenn du dir dann noch genügend Zeit für den Trip nimmst, kannst du deine magische Reise richtig genießen.

Lies hier, wie wichtig ein Tripsitter während eines Trips mit Psychedelika ist!